Zuckerpuppen ♥

Montag, 28. Mai 2012

Einbildung oder Liebe?

Hallo Ihr Zuckerpuppen,

wie ich euch schon geschrieben habe bin ich nun fast 4 Jahre vergeben.
Ich Hasse es normalerweiße wenn mich n Typ anmacht,
oder wenn mich welche im Internet anschreiben, und versuchen zu Flirten.
Aber bei einem Mann werde ich immer, wirklich immer schwach, und es ist nicht mein Mann!
Ich kenne Ihn nun seit vielen Jahren, habe Ihn mit 15 kennengelernt auf einer Party von ner früheren Freundin ihren damaligen Freund. Wir hatten uns gegenseitig abgefüllt (seitdem kann ich keinen puren Vodka mehr trinken^^) uns super verstanden, den ganzen abend nur geredet und die anderen verarscht.
Hatten dann immer mal Kontakt über SMS wenn wir mal geld drauf hatten.
Dann kurz nach meinem 17 geburtstag hatten wir dann für paar Tage was am laufen, aber dann ist er wieder mit seiner Ex zusammen gekommen, und ich fühlte mich voll ausgenutzt.
Dann ca. ein halbes Jahr später ist er dann umgezogen (näher bei mir) und wir nahmen wieder kontakt auf, erstmal nur Freundschaftlich. 'Ihr werdet jetzt denken, "man bist du dumm lässt dich wieder auf den ein" aber ich komm nicht von Ihm los, ich weiß nicht wieso' wir schrieben oft über ICQ und dann "traf" ich ihn auch mal zufällig wie ich mit einer Freundin bei Puplic dingsda (es war EM) war. Ich hatte an dem Tag richtig Schmetterlinge im Bauch! Dann eine Woche Später hatten wir dann wieder was, aber ich wusste, das es nur einmalig sein wird!
Dann bin ich mit meinem zusammen gekommen, und dann 2 Monate Später traf ich Ihn wieder, er verlies wegen mir seine Freundin (von der ich auch wieder nichts wusste), aber da gab ich Ihm ne abfuhr und wir blieben Freunde, was auch sehr gut Klappte, bis er mit seiner psychotante zusammen gekommen ist. (sie terrorisierte mich, und lauter so n kack was extrem eifersüchtige weiber machen)
Vor 2 Monaten haben sie sich dann getrennt, und ich habe ihm aus gut glück eine Freundesanfrage in FB geschickt, letzte woche, und seit Mittwoch schreiben wir täglich, haben uns auch auf nen Kaffe getroffen und 3 Stunden nur geredet, und am Freitag waren wir zusammen (ich hatte ne freundin, er kumpels dabei) auf einer Feier, und ich habe einfach wieder dieses Kribbeln im Bauch! Wir verstehen uns, er hört mir zu, er ist einfach nur das gegenteil von meinem Mann! Er will sich jetzt sogar das selbe Netz holen (congstar, hab da ne SMS flat) mit einer SMS flat das wir uns kostenlos simsen können!

Ich weiß nur nicht, ob dieses Bauchkribbeln was zu bedeuten hat! Ich komme einfach nicht von Ihm weg! Eine Freundin die das damals alles mitbekommen hat, meinte auch, es wundert sie gar nicht das wir wieder so einen festen kontakt haben und uns so verstehn, aber warum sie das sagt, wollte sie mir nicht sagen!
Bitte denkt jetzt nicht Falsch von mir, aber ich bin echt durch den Wind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen