Zuckerpuppen ♥

Donnerstag, 3. Mai 2012

Dermal Anchor im Gesicht?

Hallo Ihr Zuckerpuppen :)


ich habe vor einigen Monaten in der Stadtgalerie (Einkaufzentrum) eine Frau gesehen, die unterm Auge ein Dermal Anchor gehabt! Und ich fande das so schöön und toll, und hab auch schon mit einer Pierce-App mir eine Kugel an die stelle gemacht, und mit einem Bildbearbeitungprogramm einen Stern an die Stelle (möchte wenn dann einen Stern-Stecker) gemacht, um zu sehen wie es aussieht, und ich bin mir sehr sicher das ich es will, und es mir auch gefällt! Nur weiß ich nicht, wegen der Stelle, da Dermal Anchors ja auch rauswachsen können (ich werde auf jedenfall zum Besten Piercer gehen den ich kenn, und geb lieber mehr geld aus, das ich mir sicher sein kann, das es gut wird!).
Nun meine Frage an euch, habt ihr erfahrungen mit Dermals, oder kenn ihr welche, die Dermals haben, evtl. auch im Gesicht! Würdet Ihr mir nen kleinen Bericht erstatten? Würde mich seehr freuen!


Hier nochmal 2 Bildchen, mit einem Stern, damit ihr wisst, was dann bald auf euch zukommt ;)





1 Kommentar:

  1. Also Erfahrung mit Dermal's hab ich leider nicht. Finde sie aber sehr schön.

    AntwortenLöschen