Zuckerpuppen ♥

Dienstag, 22. Mai 2012

Der Weg des Lebens

Hallo meine Lieben,


Ich bin Momentan viel am überlegen, ob mein Eingeschlagener Weg, der Richtige ist.
Bin oft Unglücklich, und vorallem zurzeit.
Habt Ihr schon einen Weg eingeschlagen, und seit Ihr zufrieden Damit?
Oder ist euch Bewusst geworden, den Falschen weg eingeschlagen zu haben? Und was habt Ihr dann gemacht?


wollte euch eigentlich noch ein Bild mit dazufügen, das es nicht soo leer erscheint, aber irgendwie kann ich keins hochladen -.-

1 Kommentar:

  1. ich neigte und neige noch immer stark dazu mir zu der Frage viel zu viele Gedanken zu machen,..der Weg, den ich einschlug schien mir lange der richtige,ich hatte Spaß, Erfolg und war zufrieden mit mir und dem Erreichten. Dann war abrupt Ende nach dem Studium, kein Job - nix. Ich habe einen Entschluss gefasst, mir ein Herz genommen und bin nun dabei scharf abzubiegen. Ich absolviere grad ein mir völlig artfremdes Praktikum, lerne täglich dazu und steuere auf eine neue Ausbildung zu, die im September beginnen würde.

    Nun kommen die Gedanken,.. war der ersze Weg so falsch? Musste das so sein? Oder habe ich einen Fehler gemacht irgendwoe? Ich weiß nicht genau, ob mein erszer Weg ein Fehler war, denn er brachte sehr viele nutzbringende Erfolge und Erfahrungen, die mich persönlich gereift haben. Vielleicht war es einfach nicht Zeit....

    AntwortenLöschen