Zuckerpuppen ♥

Dienstag, 10. April 2012

Douglas Box of Beauty

Hallo Ihr Lieben,

ich habe letztens gesehen das es die Douglas Box of Beauty auch so zu kaufen gibt, ohne Inhalt, für Schlappe 3€, da musste ich mir sooofort welche kaufen, und bin begeistert!
Sie sind nicht groß, aber es passt doch schon ganz schön viel rein!

Da ich soo begeistert von den Boxen bin, und diese doch schon ziemlich ausgefüllt sind, habe ich mir gleich nochmal 3 bestellt :D
Seitdem ich sie habe, herscht auf meinem Schminktisch Ordnung^^
Also ich kann die Boxen nur wärmstens empfehlen!

Übrigens, die Boxen kann man Hier bestellen :)

3 Kommentare:

  1. Haha das ist ein klasse Idee!!
    Sieht gut aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die dinger sind echt klasse!
      muss sie nur noch zusammenkleben damit sie richtig halten^^

      Löschen
  2. Ich hab erst zu Ostern ein tolle Aufbewahrungsmöglichkeit für Schminke von meinen Eltern geschenkt bekommen =)
    Aber so Douglas Boxen sind auch echt schick.

    Ich bin grad über Dshini über deinen Blog gestolpert und muss echt sagen, dass es mir hier echt gut gefällt.
    Hättest du vllt Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung oder vllt sogar auf gegenseitiges Verfolgen?
    Also ich folg dir auch so, aber ich würd mich sehr freuen ^^
    Byrdie Does It

    Ganz liebe Grüße
    Byrdie

    AntwortenLöschen