Zuckerpuppen ♥

Montag, 2. Januar 2012

Sooo

ich hab die Tage gaanz Fleißig von meinem Weihnachtsgeld bestellt :)
werde euch dann natürlich alles schöön Brav zeigen :)
Zum beispiel habe ich bei Crazy Factory Piering Schmuck und schöööne Tunnel Bestellt :)
Dann mit meiner Mama bei Sheego,
Bei Douglas und MAC Cosmetics 3 MAC Lippenstifte 
und bei Kosmetik Kosmo hab ich mir einiges bestellt :)

Ihr werdet zwar jetzt denken "die hat ja nen Schlag", aaaber, vom weihnachtsgeld darf man sich ja wohl mal etwas gönnen :)

Gaanz Liebe Grüüße :)

1 Kommentar:

  1. Uhhh ich habe auch bei Crazy Factory bestellt! Werde auf 20mm weiterdehnen. *-*
    Will die Sachen endlich haben. xD
    Na da bin ich ja gespannt, was du alles schönes gekauft hast!
    Ich finde auch nach Weihnachten darf man das! ^^

    AntwortenLöschen